Schwangerschafts – Yoga Retreat

in Zusammenarbeit mit Julia von JuThesYoga

Schwangerschafts-Yoga hilft Dir zu einem bewussten Umgang mit deinem Körper zu kommen. Durch konzentrierte Beobachtung von Atem und Körper entwickeln wir ein tieferes Verständnis für uns selbst und unsere Umwelt. Löse Spannungen und bereite dich physisch und psychisch auf die Geburt vor. Es ist eine fantastische Methode, um Deinen sich verändernden Körper zu revitalisieren und den immer wieder aufkommenden Gefühlen mit Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit zu begegnen.

Das besondere an diesem Retreat ist, dass es das einzige Schwangerschafts – Yoga Retreat in Österreich ist!
Wir freuen uns daher umso mehr, dass dies exklusiv in unserem Maiers Hotel Schlafgut stattfindet.

 

Opening Ceremony:

Wir lernen uns erst mal kennen, tauschen uns aus und starten unser Retreat mit sanften Bewegungen und guten Wünschen.

Mobilisation & Meditation:

Frisch aus dem Bett mobilisieren wir erst mal alle unsere Gelenke um dann abschließend 10 Minuten in Stille unseren Tag zu starten. Extra Energie garantiert!

Yin Yang Stunde:

Zwei Stunden lang nehmen wir uns für unser Hauptprogramm Zeit! Der erste Teil der Stunde besteht aus kräftigenden Yogaübungen, begleitet von tiefer Achtsamkeit für die Signale des eigenen Körpers. Der zweite Teil besteht aus entspannenden Übungen – auf Wunsch begleitet vom sanften Duft ätherischer Öle.

Closing Ceremony:

Wir nehmen Abschied, nehmen uns noch einmal Zeit eure Erfahrungen Revue passieren zu lassen und besprechen Tipps für zu Hause!

 

 

 

Im Package inkludiert:

Das Paket besteht aus:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Tagträumer
  • täglich laaaanges Genussfrühstück
  • Gönn dir ne‘ Pause von 14 Uhr bis 16 Uhr mit köstlichen Kuchen, frischem Obst und aromatisierten Bio-Teesorten von Sonnentor
  • täglich gemeinsames Abendessen im Restaurant
  • Schlafgut Inklusivleistungen

Ihr Yoga Programm:

  • Opening Ceremony
  • Mobilisation & Meditation
  • Yin Yang Stunde
  • Closing Ceremony
  • zu den Yoga Stunden wird frisches Grander Wasser und Nüsse bereit gestellt

Stundenplan

 

 

Package Schwangerschafts – Yoga Retreat von 24. bis 26. Mai 2019

€ 270,- pro Person für 2 Nächte bei Buchung im Doppelzimmer
€ 300,- für 2 Nächte bei Buchung im Einzelzimmer

Bei Buchung bitten wir höflichst um eine 50%ige Anzahlung!

Maiers Tipp: Familien sind herzlichst willkommen!  Tagsüber ist genug Zeit, um mit den Liebsten zu entspannen oder einen kleinen Ausflug zu machen.

Unsere Appartements eignen sich perfekt für einen Aufenthalt mit der ganzen Familie!

Jetzt buchen telefonisch unter +43 3329 / 45 288 oder per Mail reservierung@hotel-schlafgut.at

Stornobedingungen
Bei Stornierung bis 1 Monat vor dem Ankunftstag verrechnen wir 40%,
bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70% und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% des Gesamtaufenthaltes.
Bei Nichtanreise werden 90 % des Gesamtbetrages fällig.