Wohlfühl Yoga Retreat

in Zusammenarbeit mit Mindful Yoga

 

Gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit des bewussten Nichtstuns.
Kommen Sie in Ihre Balance und nutzen Sie einen kleinen Erholungs – Urlaub um Ihre Gedanken auf Reisen zu schicken.
 

NAMASTE! Schön, dass du da bist!

Ich bin Caro und ich nehme dich gerne auf meine Yoga-Reise mit.

Ich bin leidenschaftlicher Yogi und Yoga Lehrerin und lebe als gebürtige Tirolerin in Wien.
MINDFUL Yoga ist der Name meines Lebensprojekts:
Ich unterrichte mit viel Leidenschaft und Begeisterung
Flow, Kundalin und Yin Yoga; oder eine Mischung aus allem!

Während meiner Studienzeit in Innsbruck und diversen Reisen habe ich Yoga für mich entdeckt. Seit längerer Zeit praktiziere ich Yoga regelmäßig – es ist ein fixer Teil meines Leben.

2011 reiste ich zum ersten Mal in den Norden Indiens u.a. Rishikesh. Es war Liebe auf den ersten Blick und wusste damals schon, dass ich wieder zurück kommen werde. 2015 war es dann soweit – ich reiste erneut nach Rishikesh um meine Yoga Lehrer Ausbildung zu machen!

Mit Yoga habe ich gelernt, dass die Zeit in der ich Yoga mache, meine Zeit ist, die ich mir bewusst schenke. In dieser Zeit stehe ich auf der Matte und kümmere mich nur um mich. Ich habe erfahren, dass wenn es mir gut geht, ich mich besser um meine Lieben in meinem Umfeld, Job, Visionen und Ziele kümmern kann.

Ich habe gelernt, Emotionen und Gedanken spielerisch zu beobachten. Heute lache öfters mal über mich und meine Situationen. Es hilft mir diese Situationen nur als Teil eines großen Lebensprojektes zu sehen.

Yoga ist heute für mich viel mehr als Asanas auf der Matte. Meditieren, bewusste Ernährung, auf meinen Körper zu hören, meiner Intuition zu folgen, mentales Training und die wichtigsten Naturgesetze zu kennen, gehört für mich dazu.

Mindful Yoga

Im Package inkludiert:

Das Wohlfühl Paket besteht aus:

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer Tagträumer
  • täglich laaaanges Genussfrühstück
  • Gönn dir ne‘ Pause von 14 Uhr bis 16 Uhr mit köstlichen Kuchen, frischem Obst und aromatisierten Bio-Teesorten von Sonnentor
  • täglich gemeinsames Abendessen im Restaurant
  • pro Person eine 25 Minuten „Zeit für mich“-Massage inklusive
  • Schlafgut Inklusivleistungen

Ihr Yoga Programm:

  • Opening Ceremony
  • 3x geführte Morgen Mediation à 30 Minuten
  • 5x Yogaeinheiten à 90 Minuten

Stundenplan

 
 
 

Package Wohlfühl Retreat

429€ pro Person bei Buchung im Doppelzimmer 
499€ pro Person bei Buchung im Einzelzimmer
Bei Buchung bitten wir höflichst um eine 50%ige Anzahlung!

Jetzt buchen telefonisch unter +43 3329 / 45 288 oder per Mail reservierung@hotel-schlafgut.at

Stornobedingungen für Yoga: (AGBs Mindful Yoga)
30 und mehr Tage vor Reiseantritt 20 % vom Gesamtpreis
20 – 29 Tage vor Reiseantritt 35 % vom Gesamtpreis
10 – 19 Tage vor Reiseantritt 50 % vom Gesamtpreis
4 – 9 Tage vor Reiseantritt 65 % vom Gesamtpreis
0 – 3 Tage vor Reiseantritt 85 % vom Gesamtpreis