Alles Wissenswerte für Ihren perfekten Aufenthalt!

Allgemeine Informationen:

  • Pro Zimmer steht ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel zur Verfügung.
  • Die Infrastrukturabgabe wird extra berechnet mit € 4,- pro Person und Tag.
  • Kostenloser DVD – Verleih an der Rezeption bis 17 Uhr möglich.
  • Für Schäden, welche vom Hotel während Ihres Aufenthaltes verursacht werden, tritt unsere Haftpflichtversicherung in Kraft.
  • Für Schäden, welche vom Gast während des Aufenthaltes verursacht werden, gelten die Vorschriften des Schadenersatzrechtes. Daher haftet der Gast für jeden Schaden und Nachteil, den der Beherberger oder dritte Personen durch sein Verschulden oder durch das Verschulden seiner Begleiter oder anderer Personen, für die er verantwortlich ist, erleidet, und zwar auch dann, wenn der Geschädigte berechtigt ist, zur Schadenersatzleistung direkt den Beherberger in Anspruch zu nehmen.
  • Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen oder Änderungen von Abgaben und Steuern muss leider eine Angleichung erfolgen.
  • Sollte kein Abendessen in Ihrem Arrangement inkludiert sein, nehmen wir gerne bis 15:00 Uhr Ihre kulinarischen Wünsche an der Rezeption entgegen.
  • Unser Tipp: Sichern Sie sich Ihren Massagetermin und teilen Sie uns bereits im Voraus Ihre Wünsche für Kuschelextras oder Massagen mit – am besten per Mail an reservierung@traumvogel.at
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass im Falle einer Stornierung Ihrer Massage oder Kuschelextras, Kosten für Sie entstehen können. Bei Nichterscheinen wird der volle Behandlungspreis verrechnet.
  • Unser Hotel ist nicht behindertengerecht!
  • Weiters bitten wir Sie, das Rauchverbot in unseren Zimmern/Appartements zu beachten!

Bei Direktbuchungen und bei Buchungen über Drittanbieter, welche
zur Hochsaison getätigt werden, wird ein Hochsaisonaufpreis von € 10,- pro Person & Nacht verrechnet.

Drittanbieter sind z.B.: Jollydays, Jochen Schweizer, Booking.com usw.

Unsere Hochsaisonen:

03.04.2023 – 10.04.2023

28.04.2023 – 01.05.2023

17.05.2023 – 20.05.2023

26.05.2023 – 29.05.2023

07.06.2023 – 10.06.2023

11.08.2023 – 15.08.2023

25.10.2023 – 02.11.2023

06.12.2023 – 09.12.2023

25.12.2023 – 07.01.2024

  • Eine Reservierung können Sie bei uns online oder telefonisch unter +43 3329 45288 durchführen. Sie erhalten danach von uns eine Reservierungsbestätigung per E-Mail, auf diese ersuchen wir Sie dann mit einer schriftlichen Rückbestätigung per E-Mail oder Fax zu antworten.
  • Bei der Ankunft bitten wir um Abgabe Ihrer Gutscheine, damit wir diese sofort vollständig einlösen können!

Informationen zusätzlich für unsere Zimmer

  • Hunde und Katzen sind im Hotel willkommen: der Preis pro Hund/Katze und Nacht beträgt € 20,– (ohne Futter).
  • Die Tiere dürfen sich am Zimmer und in der Lobby aufhalten.
  • Aus hygienischen Gründen dürfen die Haustiere nicht ins Restaurant und nicht in den Wellnessbereich!
  • bis 7 Tage vor der Anreise können Sie Ihre Buchung kostenfrei stornieren!
  • ab 6 Tage vor Anreise 60% des Arrangementpreises, diese fällt auch bei einer Verschiebung an
  • bei Nichtanreisen werden 90% des Arrangementpreises in Rechnung gestellt
  • Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 11 Uhr freizugeben.
  • Spätanreise – sollten Sie nach 17 Uhr anreisen – bitten wir Sie uns dies bekannt zu geben
  • Late Check Out inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Abreise bis 17 Uhr) ist nur direkt vor Ort während Ihres Aufenthaltes nach Absprache mit der Rezeption und nur je nach Verfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 12,- pro Person möglich zu buchen.
  • Early Check In am Anreisetag inkl. Zimmer & Wellnessbereich (Anreise ab 10 Uhr) ist nur nach telefonischer Absprache mit der Rezeption einen Tag vor Ihrer Anreise und nur je nach Verfügbarkeit, gegen einen Aufpreis von € 12,- pro Person möglich zu buchen.
  • Bar in Euro
  • EC-Bankomatkarte
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard, Diners Club

Wir akzeptieren keine € 500 Geldscheine. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Gutscheine, Pakete und ähnliches…

  • Abgelaufene Gutscheine werden nicht akzeptiert!
  • Alle Gutscheine vom Hotel-Schlafgut sind nach wie vor bei uns im Hotel TraumVogel einlösbar.
  • Auf den Reisepreis der Aufenthalte bei uns, welche bei Fremdanbietern/Reisebüros gebucht wurden können wir keine Gutscheine von Kooperationspartnern, wie Webhotels, Thermenland, Therme Loipersdorf einlösen. Diese sind nur bei Direktbuchungen einlösbar. Selbstverständlich können Sie die Gutscheine immer auf alle Extras, wie Beauty- und Massageanwendungen, Getränke, Minibar usw. einlösen.
  • Wir akzeptieren Gutscheine der Therme Loipersdorf seit 01.01.2018 NICHT mehr.
  • Wir akzeptieren Webhotels-Gutscheine seit 20.04.2018 NICHT mehr.
  • Alle unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 30 Jahren ab Ausstellungsdatum.
  • Der Wert des Gutscheines (zum Beispiel Packages) bleibt 2 Jahre unverändert, sollte der Gutschein nach den 2 Jahren eingelöst werden, berechnen wir die Differenz zum aktuellen Preis.

Auf Anfrage beraten und informieren wir Sie über unsere Angebote für Hochzeitsgesellschaften oder diverse Reisegruppen.