Blog
  /  Aktuelles   /  News   /  Coronafit – we are ready

Coronafit – we are ready

Unsere aktuellen Maßnahmen FÜR SIE     

  • Wir desinfizieren regelmäßig neuralgische Punkte.
  • Wir lüften alle öffentlichen Räume so oft wie möglich.
  • Desinfektionsmittel Spender stehen Ihnen zur freien Verfügung.
  • In Ihrem Zimmer werden alle Türklinken, Oberflächen und Fernbedienungen desinfiziert.
  • Ihr Zimmer wird während Ihres Aufenthalts nur auf ausdrücklichen Wunsch von uns betreten. Sie können vor Ort jeden Tag individuell entscheiden, ob Sie eine Zimmerreinigung wünschen.
  • Im Restaurant erwartet Sie ein reservierter Tisch mit Ihrem Namensschild.
  • An allen Buffets stehen Ihnen Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Gerne servieren wir sämtliche Mahlzeiten und auch Getränke auf Wunsch und gegen Gebühr direkt in Ihr Zimmer. 

SIE, ALS UNSERE GÄSTE BENÖTIGEN FÜR IHREN AUFENTHALT BITTE:

einen Antigen Test (Gültig bis 24h nach Testabnahme) – gültig nur noch für Geschäftsreisende und Seminargäste!
oder einen PCR Test (Gültig bis 72h nach TEstabnahme) – gültig nur noch für Geschäftsreisende und Seminargäste!
oder ein Impfzertifikat/ Grüner Pass (es gilt auch der gelbe Impfpass oder ein Nachweis vom Arzt)

bei Johnson & Johnson ab 22 Tage nach der Impfung bis 9 Monate nach der Impfung

bei Moderna, BioNTech/Pfizer und Astra-Zeneca ab der 2. Impfung bis 9 Monate nach der Impfung

ab der 3. Impfung für 1 Jahr

oder eine Bestätigung über eine durchgemachte COVID-19-Erkrankung,
(Absonderungsbescheid, ärztliche Bescheinigung) gültig maximal 6 Monate

Wenn Sie bei Anreise einen Test vorlegen benötigen wir vor Ort mit Ablauf der Gültigkeit einen neuen Test. Wir empfehlen daher den Test zeitnah zu Ihrer Anreise zu machen. Die nächstgelegene Test Straße finden Sie in Fürstenfeld.

Selbst- und Wohnzimmertests sind aktuell für den Zutritt nicht gültig.

In allen Innenräumen herrscht für alle Personen FFP2 Maskenpflicht. Lediglich direkt an Ihrem Tisch im Restaurant darf diese abgenommen werden.

Ein Barbetrieb ist aktuell nicht zulässig. Konsumationen sind aber jederzeit mit zugewiesenem Sitzplatz auch im Bereich der Hotelbar möglich, lediglich nicht direkt an der Theke.

Für die Gastronomie herrscht eine Sperrstunde um 22.00 Uhr. Das bedeutet, dass unser Restaurant- und Barbereich für Sie ab 22.00 Uhr nicht mehr zur Verfügung steht. Sie dürfen sich danach leider nicht mehr in den Räumlichkeiten aufhalten.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Getränke direkt mit in Ihr Zimmer zu nehmen. Für einen Getränke-Roomservice werden keine separaten Kosten in Rechnung gestellt.

Der hoteleigene Wellnessbereich ist ohne Einschränkungen den ganzen Tag über nutzbar.